Bring-und Abholsituation

Bring und Abholsituation

Bringzeit:   von 7:00 – 8:00 Uhr

Damit sich Ihr Kind leichter ins Spiel einfinden kann, ist es wichtig, dass Ihr Kind in den oben genannten Zeiten in den Kindergarten gebracht wird. Im Interesse des Kindes und gemäß der pädagogischen Zielsetzung soll die Einrichtung regelmäßig besucht werden.

Um 07.00 Uhr öffnet der Kindergarten seine Pforten.

Abholzeit:  ab 12:00 Uhr

Wer ausserhalb seiner Buchungszeit einen Betreuungsbedarf hat setzt sich bitte mit dem Personal der Gruppe in Verbindung.

Nichterscheinen des Kindes:
Bitte geben Sie uns unbedingt Bescheid, wenn Ihr Kind nicht in den Kindergarten kommt. Bei Infektionskrankheiten, wie Masern, Mumps, Röteln, Keuchhusten usw. ist der Kindergarten unbedingt sofort zu informieren!

Telefonzeiten: In den Bring- und Abholzeiten
(von 07.00 Uhr – 08.30 Uhr und von 12.00Uhr – 13.30 Uhr)

Um eine gute Qualität unserer pädagogischen Arbeit zu gewährleisten, ist es dringend notwendig, diese auch einzuhalten. In der restlichen Zeit ist ein Anrufbeantworter geschalten, auf dem Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen können. Wir hören ihn jeden Tag ab.

Verschlossene Eingangstür:
Die Eingangstüre des Kindergartens ist nach der Bringzeit von 08.30 Uhr bis zumn Beginn der Abholzeit  12:00 Uhr zugesperrt. Bei Bedarf bitte klingeln.